logo

heißes verkaufsprodukt

Über den neuen Coronavirus-Ausbruch in China im Jahr 2019,

unser Unternehmen hat sich erfolgreich entwickelt

die Schnellerkennungskarte zum Erkennen des Virus.

Nachrichtenzentrum

Coronavirus-Krankheit (COVID-19): Ähnlichkeit...

cdc4dd302020-12-08
Im Zuge der weiteren Entwicklung des COVID-19-Ausbruchs wurden Vergleiche mit der Influenza gezogen. Beide verursachen Atemwegserkrankungen, dennoch gibt es wichtige Unterschiede zwischen den beiden Viren und ihrer Verbreitung. Dies hat wichtige Auswirkungen auf die Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit, die umgesetzt werden können, um ...

Marktaussage für Covid-19 von Hoden...

COVID-19-42020-05-25
Marketing-Erklärung für den Covid-19-Test An die betroffenen Personen: Wir, Hangzhou Testsea Biotechnology Co., Ltd. (Anschrift: Building 6 North, No. 8-2 Keji Road, Yuhang District, 311121 Hangzhou, Provinz Zhejiang, People's Republic Of China) Wir erklären hiermit, dass jeder Verkauf des Covid-19 t...

Über Testsea

Der Gesellschaft dienen, Gesunde Welt.

Hangzhou Testsea biotechnology co. , GMBH. ist ein nationales High-Tech-Unternehmen mit Sitz in Hangzhou. Testsea hat viele Forscher und Arbeiter, die ihren Abschluss an der Zhejiang-Universität und im Ausland gemacht haben. Testsea ist spezialisiert auf Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Rohstoffen für die medizinische Diagnose und Lebensmittelsicherheitsprüfung. Wir haben 28 Arten von Patenten beantragt, die medizinische Diagnosen, Schnelltests für Lebensmittelsicherheit, enzymatische Immunoassays für Lebensmittel und neue Enzympräparate umfassen.

Mehr erfahren >
Bei Anfragen zu unseren Produkten oder Preislisten wenden Sie sich bitte an uns und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.
Lern mehr

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

logo

hot-sale product

About the new Coronavirus outbreak in China in 2019,

our company has successfully developed

the rapid detection card to detect the virus.

news center

Coronavirus disease (COVID-19): Similarit...

cdc4dd302020-12-08
As the COVID-19 outbreak continues to evolve, comparisons have been drawn to influenza. Both cause respiratory disease, yet there are important differences between the two viruses and how they spread. This has important implications for the public health measures that can be implemented to respo...

Market statement for covid-19 from testse...

COVID-192020-05-25
Marketing statement for covid-19 test To whom it may concern: We, Hangzhou Testsea Biotechnology Co., Ltd. (Address: Building 6 north, No. 8-2 Keji Road, Yuhang District, 311121 Hangzhou, Zhejiang Province, People’s Republic Of China) We hereby declare that any act of selling the covid-19 t...

About Testsea

Serving society , Healthy World.

Hangzhou Testsea biotechnology co. , LTD. is a national high-tech enterprise, it located in Hangzhou. Testsea has lots of researcher and worker who graduated from zhejiang university and overseas. Testsea is specialized in the research, development, production and sales of raw materials for medical diagnosis and food safety testing. we has applied for 28 kinds of patents which covering medical diagnosis, food safety rapid testing, food enzymatic immunoassay and new enzyme preparation.

Learn more >
For inquires about our products or price list,please leave to us and we will be in touch within 24hours.
Learn More

Send your message to us:

Write your message here and send it to us